Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDamenhandtascheTasche mit einer Schulter2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen
  • 2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen
  • 2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen
  • 2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen
  • 2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen
  • 2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen

2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 2 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Women's portable handbag

Geschlecht: Damen

Material: PU

Stil: Freizeit

Mode-Element: Stitching Bag

Jahreszeit: Frühling

Härte: Mittel weich

Wasserdicht: Wasserdicht

Innenmaterial: Leder

Farbe: Braun

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

2020 neue weiche tragbare Handtasche für Frauen

Produktname Stil: Tragbare Damenhandtasche

Materialstruktur : PU-Polyestermaterial

Produktfunktion : Pu Ladies Handbags ist modisch und großzügig im Aussehen. Es kann nicht nur mit verschiedenen Frauenkleidern kombiniert werden, sondern auch als Träger von physischen Gegenständen verwendet werden, um verschiedene Gegenstände (wie Mobiltelefone, Brieftaschen, Bankkarten, Pässe, Bücher usw.) bequem und bequem aufzubewahren. Gleichzeitig kann es die Identität, den Status, den wirtschaftlichen Status und die Persönlichkeit von Frauen durch Material, Stil und Design der Tasche weiter hervorheben.

Produkteigenschaften: Die tragbaren Damen-Taschen aus PU-Leder und Polyester haben eine große Kapazität, eine angemessene interne und externe hierarchische Struktur, eine gepflegte und modische Kante, eine enge Organisation der Lederfasern, eine klare Ledernarbung, eine weiche Textur und ein angenehmes Handgefühl. Ausgestattet mit modischem Metallverschluss, Reißverschluss und PU-Leder-Schultergurt, großzügig. Die grau-schwarze Tasche ist einfacher und großzügiger. Die Damentasche hat die Eigenschaften von hoher Festigkeit und Weichheit, guter Zähigkeit, feuchtigkeits- und wasserdicht, verschleißfest und schmutzig, kompressionsbeständig, Antifouling, lichtbeständig, oxidationsbeständig, chemikalienbeständig, langlebig, nicht leicht zu verblassen , neuartiger Stil, klassisch und schön usw. Es ist die erste Wahl für Frauen, zu Hause zu bleiben und zu reisen.

Produktverwendung: Handheld-Taschen für Frauen, entsprechend ihren unterschiedlichen Eigenschaften, sollten wir vor dem Gebrauch zunächst den Körper der Tasche kennen, verstehen und überprüfen und versuchen, nicht zu viele, zu große Gegenstände aufzubewahren und aufzubewahren Um eine Extrusion zu vermeiden, den Beutelkörper zu beschädigen und die Gesamtschönheit des Beutels zu beeinträchtigen. Entsprechend den Anforderungen werden die Artikel in verschiedenen Spezifikationen der Zwischenschicht platziert. Achten Sie nach der Lagerung darauf, ob die Reißverschlussöffnung des Beutels fest und fest ist und ob sich Körper und Gürtel in einem guten Zustand befinden, um den Verlust von Artikeln zu verhindern.

Produktpalette: Die wasserdichte, verschleißfeste Damenhandtasche hat unterschiedliche Stile und praktische Eigenschaften und ist weit verbreitet. Normalerweise können sie unterteilt werden in: Frauenhaus, Reisen, Einkaufen, Reisen, Geschenke, Exponate, Dekorationen und andere spezifische Aspekte der Nutzung.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Bei der Verwendung einer kühlen PU-Lederhandtasche ist Folgendes zu beachten: wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, sonnenbeständig, backfest, übermäßig reiß- und abriebfest, antioxidativ und korrosiv usw.; Darüber hinaus sollte es so weit wie möglich von brennbaren, explosiven, scharfen und anderen Gegenständen ferngehalten werden. Nach der Reinigung sollte es nicht lange der Sonne ausgesetzt werden, um Oxidation und Verblassen der Beuteloberfläche zu verhindern und es sollte so weit wie möglich an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden, und es kann an einem sauberen Ort aufbewahrt werden, wenn es nicht verwendet wird. In Plastiktüten, Baumwolltaschen oder Schränken.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)





Ladies Handbag

Simple and versatile women's handbag

Produktgruppe : Damenhandtasche > Tasche mit einer Schulter

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLadies HandbagSingle Shoulder Type Bag2020 women's new soft portable handbag
  • 2020 women's new soft portable handbag
  • 2020 women's new soft portable handbag
  • 2020 women's new soft portable handbag
  • 2020 women's new soft portable handbag
  • 2020 women's new soft portable handbag

2020 women's new soft portable handbag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 2 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Women's portable handbag

Gender: Women's

Material: PU

Style: Leisure

Fashion Element: Stitching Bag

Season: Spring

Hardness: Medium Soft

Waterproof: Waterproof

Inside Material: Leather

Color: Brown

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHEN,HONG KONG

Product Description

<p> 2020 women's new soft portable Handbag

Product name style:Women's portable handbag

Texture of materialPU polyester material

Product functionPu Ladies Handbags is fashionable and generous in appearance. It can not only match with different women's clothes, but also be used as a carrier of physical objects to store various items (such as mobile phones, wallets, bank cards, passports, books, etc.), convenient and convenient. At the same time, it can further highlight women's identity, status, economic status and personality through the material, style and design of the bag.

Product characteristics:The women's Portable Bags made of PU leather and polyester fabric has large capacity, reasonable internal and external hierarchical structure layout, neat and fashionable edge, tight leather fiber organization, clear leather grain, soft texture and comfortable hand feel. Equipped with fashionable metal fastener, zipper and PU leather shoulder belt, generous. The gray black bag is more simple and generous. The women's bag has the characteristics of high strength and softness, good toughness, moisture-proof and water-proof, wear-resistant and dirty, compression resistant, antifouling, light resistant, oxidation-resistant, chemical resistant, durable, not easy to fade, novel style, classic and beautiful, etc. it is the first choice for women to stay at home and travel.

Product usage:Women's Hand Held Bags , according to its different characteristics, before use, first of all, we should be familiar with, understand and check the body of the bag, try not to store and store too many, too large items, so as to avoid extrusion, damage to the bag body and affect the overall beauty of the bag. According to the requirements, the items are placed in different specifications of the interlayer, after storage, pay attention to whether the zipper opening of the bag is tight and tight And whether the body and belt are in good condition to prevent the loss of articles.

Product range:Women's waterproof wear-resistant handbag have different styles and practical properties, and are widely used. Usually, they can be divided into: Women's home, travel, shopping, travel use, as gifts, exhibits, decorations and other specific aspects of use.

Precautions for product use:When using PU leather cool handbag, attention should be paid to: waterproof, moisture-proof, sun proof, baking proof, excessive tearing and abrasion proof, anti-oxidation and corrosion, etc.; in addition, it should be kept away from inflammable, explosive, sharp and other articles as far as possible, and it should not be exposed to the sun for a long time after cleaning, so as to prevent the oxidation and fading of the bag surface, and it should be placed in a cool and dry place as far as possible, and it can be stored in a clean place when not in use In plastic bags, cotton bags or cabinets.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)





Ladies Handbag

Simple and versatile women's handbag

Looking for ideal 2020 Women'S New Portable Handbag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Women's New Portable Handbag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Large capacity women's handbag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ladies Handbag > Single Shoulder Type Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters