Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKosmetiktaschePU Kosmetiktasche2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen
  • 2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen
  • 2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen
  • 2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen
  • 2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen
  • 2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen

2020 ästhetische Handkosmetiktasche für Frauen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Multi style women's hand-held cosmetic bag

Art: Tasche

Material: Polyester

Feature: Single Open

Gestalten: Kasten-Art

Geschlecht: Männlich

Verwendung: Camping & Reisen

Verschluss: Reißverschluss

Wasserdicht: Wasserdicht

Hardness: Medium Soft

Color: Orange, Red, White, Green, Blue

Additional Info

Verpakung: OPP BAG / Catron

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

2020 Frauenästhetik in der Hand

Produktname Stil: Multi Style Damen Handkosmetiktasche

Materialstruktur : PU-Leder

Produktfunktion : Handkosmetiktasche aus PU-Leder, allgemein als Kosmetiktasche oder Kosmetiktasche bekannt, hat eine große Raumkapazität und eine angemessene Schichtstruktur. Es kann alle Arten von täglichen Make-up-Produkten wie Kosmetikpinsel, Toilettenartikel, Mascara, Lipgloss, Puder, Wassernebel, Lidschatten usw. tragen. Es hat viele Farben, Stile und Funktionen. Es kann für Make-up, Make-up und Schönheit auf Reisen verwendet werden. Ansicht, leicht und tragbar, wirtschaftlich und praktisch.

Produkteigenschaften: Die tragbare Kosmetiktasche und -tasche haben eine wissenschaftliche und vernünftige Struktur, eine große Kapazität, eine neuartige und einzigartige Form, ein schönes und modisches Aussehen und eine hohe Kostenleistung. Sie bestehen aus PU-Leder mit sauberen Kanten, feiner Verarbeitung, wissenschaftlicher und angemessener Strukturschichtung, verschiedenen Farben und Stilen sowie Luftdurchlässigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Druck- und Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Faltenbeständigkeit und chemischer Beständigkeit Lernen und so weiter ist eine der ersten Entscheidungen und Notwendigkeiten für Frauen, um zu Hause zu reisen!

Produktnutzung: Die Struktur der Kosmetiktasche für Frauen mit großer Kapazität ist klar und das Layout angemessen. Je nach Kapazität des Beutelkörpers können alle Arten von täglichen Kosmetika oder anderen Gegenständen klassifiziert und für einen bequemen Zugang und Gebrauch in verschiedenen Positionen in der Tasche platziert werden. Darüber hinaus sollte die Unversehrtheit und Unversehrtheit des Beutelkörpers überprüft werden. Nachdem die Gegenstände gesammelt und verwendet wurden, sollte auf den Reißverschluss in der Öffnungsposition geachtet werden, um den Verlust und das Auslaufen von Gegenständen zu verhindern.

Produktpalette: Die neue Kosmetiktasche für Frauen aus PU-Leder weist unterschiedliche Eigenschaften und Merkmale auf. Es hat eine breite Palette von Verwendungsmöglichkeiten, die allgemein unterteilt werden können in: Reisen, Reisen, Heim- und Alltagsgebrauch und andere verwandte Berufsfelder.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Bei der Verwendung von Kosmetiktaschen für Frauen sollte Folgendes beachtet werden: wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, sonnen- und backfest, übermäßig reiß- und abriebfest, chemisch korrosionsbeständig, oxidationsbeständig und ölfrei. Überprüfen Sie außerdem beim Kauf sorgfältig, ob der Beutelkörper vollständig und intakt ist, überprüfen Sie alle Arten von Qualifikationszertifikaten und Rechnungsbelegen des Beutels. Versuchen Sie beim Reinigen, es so oft wie möglich von Hand zu waschen. Verschiedene Reinigungsmittel können zusammengefügt werden. Wischen Sie die Innen- und Außenseite des Beutels mit einem feuchten Tuch oder Tüchern ab. Nach der Reinigung ist es nicht leicht, lange Zeit der Sonne ausgesetzt zu sein, und sein Aussehen ist leicht zu zersetzen und zu reißen. Es sollte so weit wie möglich an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden und kann bei Nichtgebrauch in einer sauberen Plastiktüte, Baumwolltasche oder einem Schrank aufbewahrt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und entwickeln uns weiter, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)

Women's cool makeup bag









Cosmetic Bag




Produktgruppe : Kosmetiktasche > PU Kosmetiktasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCosmetic BagPU Cosmetic Bag2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag
  • 2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag
  • 2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag
  • 2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag
  • 2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag
  • 2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag

2020 women's aesthetic hand-held cosmetic bag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Multi style women's hand-held cosmetic bag

Type: Bag

Material: Polyester

Feature: Single Open

Shape: Box Type

Gender: Male

Usage: Camping & Traveling

Fastener: Zipper

Waterproof: Waterproof

Hardness: Medium Soft

Color: Orange, Red, White, Green, Blue

Additional Info

Packaging: OPP BAG/Catron

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHEN,HONG KONG

Product Description

<p> 2020 women's aesthetic hand-held

Product name style:Multi style women's hand-held Cosmetic Bag

Texture of materialPU leather

Product functionPU leather handheld cosmetic bag, commonly known as cosmetic bag or cosmetic case, has large space capacity and reasonable layering structure. It can carry all kinds of daily make-up products such as cosmetic brush, toiletries, mascara, lip gloss, powder, water mist, eye shadow and so on. It has many colors, styles and functions. It can be used for makeup, makeup and beauty when traveling. View, light and portable, economical and practical.

Product characteristics:The Portable Cosmetic Bag and bag have scientific and reasonable structure, large capacity, novel and unique shape, beautiful and fashionable appearance, high cost performance. They are made of PU leather, with neat edges, fine workmanship, scientific and reasonable structure stratification, various colors and styles, as well as air permeability, moisture resistance, pressure and wear resistance, corrosion resistance, oxidation resistance, wrinkle resistance and chemical resistance Learning and so on, is one of the first choices and necessities for women to travel at home!

Product usage:The structure of the large capacity women's cosmetic bag is clear and the layout is reasonable. According to the capacity of the bag body, all kinds of daily cosmetics or other items can be classified and placed in different positions in the bag for convenient access and use. In addition, the integrity and integrity of the bag body should be checked. After the items are collected and used, the zipper at the opening position should be paid attention to to to prevent the loss and leakage of items.

Product range:The new PU leather women's cosmetic bag has different characteristics and features. It has a wide range of uses, which can be generally divided into: travel, travel, home and daily use, and other related professional fields.

Precautions for product use:When using women's cosmetic bags, attention should be paid to: waterproof and moisture-proof, sunscreen and baking proof, excessive tear and abrasion proof, chemical corrosion proof, oxidation resistance, and oil free. In addition, when purchasing, carefully check whether the bag body is complete and intact, check all kinds of qualification certificates and invoice receipts of the bag. When cleaning, try to wash it by hand as much as possible. Different cleaners can be added together Wipe the inside and outside of the bag with wet cloth or wipes. After cleaning, it is not easy to be exposed to the sun for a long time, and its appearance is easy to decompose and crack. It should be placed in a cool and dry place as far as possible, and it can be placed in a clean Plastic Bag, cotton bag or cabinet when not in use.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)

Women's cool makeup bag









Cosmetic Bag




Looking for ideal Women'S Portable Cosmetic Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Colorful Red Hand-Held Cosmetic Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Large Capacity Portable Cosmetic Bag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cosmetic Bag > PU Cosmetic Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters