Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAbendkleiderbeutelTragbare Nacht Make-up TascheMode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag
  • Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag
  • Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag
  • Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag
  • Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag
  • Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag

Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Crystal red lady's Dinner Bag

Art: Armbänder

Gestalten: Horizontalen Platz

Feature: Blume

Farbe: Rot

Härte: Mittel weich

Innenmaterial: Polyester

Jahreszeit: Alle

Wasserdicht: Wasserdicht

Material: Chiffon

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHNE,HONG KONG

Produktbeschreibung

Mode neue Sonderverkauf Damen Dinner Bag

Produktname Stil: Kristallrote Dame Dinner Bag

Materialstruktur : Polyesterleder

Produktfunktion : Die multifunktionale und modische Geschirrtasche für Frauen kann nicht nur durch Stil, Material und Design der Tasche ihre eigene Identität und ihren eigenen Geschmack zeigen, sondern auch als Träger physischer Gegenstände zum Tragen von Visitenkarten, Karten und Mobiltelefonen verwendet werden Telefone, Münzen, Geschenke, Schlüssel und andere Gegenstände, die im Allgemeinen in zwei Typen unterteilt werden können, einer befindet sich hauptsächlich im Hochzeitsort, der als Hochzeitstasche, Hochzeitstasche bezeichnet werden kann. Der andere ist ein anderer Bankettplatz als eine Hochzeit. Es kann auch als Esstasche bezeichnet werden, die für einen Tanz oder ein Abendessen verwendet wird.

Produkteigenschaften: Die klassische klassische rote Nacht-Make-up-Tasche weist die folgenden Eigenschaften auf: saubere Kante, feine Verarbeitung, angemessene innere und äußere Struktur, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, verschleißfest, hochfest, langlebig, nicht leicht zu verblassen und angenehm zu berühren . Es ist die erste Wahl für Frauen, auszugehen, am Hochzeitsbankett teilzunehmen, Charme und Geschmack zu zeigen.

Produktverwendung: Die trendige neue Nacht-Make-up-Tasche legt die Artikel gemäß ihren unterschiedlichen Eigenschaften je nach den Anforderungen in die Zwischenschicht mit unterschiedlichen Spezifikationen und achtet darauf, ob der Reißverschluss der Tasche befestigt ist, um den Verlust und das Auslaufen von Artikeln zu verhindern.

Produktpalette: Damen-Geschirrtasche hat unterschiedliche Eigenschaften und Merkmale. Im Allgemeinen kann der Anwendungsbereich unterteilt werden in: Frauen, die an Hochzeitsbanketten teilnehmen, Abendessen, Frauenhaus, Reisen und Reisen sowie Ausstellung, Dekoration und andere Aspekte der Nutzung usw. Die Nutzung ist umfangreicher.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Produkten: Die tragbare Nacht-Schminktasche für Frauen weist unterschiedliche Eigenschaften auf. Bei der Verwendung ist Folgendes zu beachten: wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, sonnenbeständig, backfest, übermäßig reiß- und abriebfest, chemisch oxidationsbeständig usw.; und versuchen, sich von Korrosion, brennbaren, explosiven, harten, scharfen und anderen Gegenständen fernzuhalten; Versuchen Sie beim Reinigen, es so oft wie möglich von Hand zu waschen. Es ist nicht einfach, es nach der Reinigung längere Zeit der Sonne auszusetzen, um Oxidation und Verblassen der Verpackungsoberfläche zu vermeiden. Bei Nichtgebrauch kann es in sauberen Plastiktüten, Baumwolltaschen oder Schränken aufbewahrt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und entwickeln uns weiter, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)

Women S Evening BagWomen S Evening Bag
















Produktgruppe : Abendkleiderbeutel > Tragbare Nacht Make-up Tasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsEvening Dressing BagPortable Night Make-up BagFashion new special selling women's Dinner Bag
  • Fashion new special selling women's Dinner Bag
  • Fashion new special selling women's Dinner Bag
  • Fashion new special selling women's Dinner Bag
  • Fashion new special selling women's Dinner Bag
  • Fashion new special selling women's Dinner Bag

Fashion new special selling women's Dinner Bag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Crystal red lady's Dinner Bag

Type: Wristlets

Shape: Horizontal Square

Feature: Flower

Color: Red

Hardness: Medium Soft

Inside Material: Polyester

Season: All

Waterproof: Waterproof

Material: Chiffon

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHNE,HONG KONG

Product Description

<p> Fashion new special selling women's Dinner Bag

Product name style:Crystal red lady's Dinner Bag

Texture of material Polyester leather

Product functionWomen's multi-functional and fashionable dinner bag can not only show their own identity and taste through the style, material and design of the bag, but also can be used as the carrier of physical objects to carry business cards, cards, mobile phones, coins, gifts, keys and other items, which can generally be divided into two types, one is mainly in the wedding place, which can be called wedding bag, wedding bag The other is a banquet place other than a wedding. It can also be called a dinner bag, which is used for a dance or dinner.

Product characteristics:The classic classic red night makeup bag has the following characteristics: neat edge, fine workmanship, reasonable internal and external structure, moisture-proof, breathable, wear-resistant, high strength, durable, not easy to fade, and comfortable touch. It is the first choice for women to go out, participate in wedding banquet, display charm and taste.

Product usage:Trendy new night makeup bag ,according to its different characteristics, place the items in the interlayer of different specifications according to the requirements, and pay attention to whether the zipper of the bag is fastened to prevent the loss and leakage of items.

Product range:Women's dinner bag has different characteristics and characteristics. Generally, its use scope can be divided into: women attending wedding banquet, dinner use, women's home, travel and travel use, as well as exhibition, decoration and other aspects of use, etc. its use is more extensive.

Precautions for product use:Women's Portable Night Make-up Bag has different characteristics. When using it, attention should be paid to: waterproof, moisture-proof, sun proof, baking proof, excessive tearing and abrasion proof, chemical oxidation proof, etc.; and try to keep away from corrosion, inflammable, explosive, hard, sharp and other items; when cleaning, try to wash it by hand as much as possible, and it is not easy to expose to the sun for a long time after cleaning, so as to prevent oxidation and fading of the package surface. When not in use, it can be stored in clean plastic bags, cotton bags or cabinets.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)

Women S Evening BagWomen S Evening Bag
















Looking for ideal Trendy New Ladies' Dinner Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Discount Women'S Dinner Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cross Border Live Selling Dinner Bag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Evening Dressing Bag > Portable Night Make-up Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters