Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAbendkleiderbeutelTragbare Nacht Make-up Tasche2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche
  • 2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche
  • 2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche
  • 2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche
  • 2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche
  • 2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche

2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Women's portable evening bag

Art: Armbänder

Gestalten: Horizontalen Platz

Feature: Blume

Farbe: Silber

Härte: Mittel weich

Innenmaterial: Polyester

Jahreszeit: Alle

Wasserdicht: Wasserdicht

Material: Chiffon

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHNE,HONG KONG

Produktbeschreibung

2020 neue Damenmode Abend Make-up Tasche

Produktname Stil: Tragbare Abendtasche für Damen

Materialstruktur : Polyesterleder

Produktfunktion : Die trendige neue Nacht-Make-up-Tasche ist klein und exquisit mit verschiedenen Funktionen. Es kann nicht nur das Identitätsbild und die Geschmackspersönlichkeit von Frauen durch Stil, Material und Design der Tasche hervorheben, sondern auch als Träger des physischen Objekts zur Aufbewahrung von Visitenkarten, Karten, Mobiltelefonen, Brieftaschen, Geschenken, Schlüsseln und andere Dinge. Gleichzeitig kann es auch flexibel mit Damenbekleidung kombiniert werden und spielt die Rolle der Verschönerung und Verschönerung.

Produkteigenschaften: Damen Die silbergraue, trendige Make-up-Tasche Cool Fashion Night besteht aus Polyester. Es ist weich und bequem. Es ist mit schönen Schleifen und Kristall verziert. Es ist modisch, elegant und exquisit. Die interne hierarchische Struktur ist angemessen. Darüber hinaus ist die Verpackungsoberfläche wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, verschleißfest und schmutzabweisend. Dies ist die erste Wahl für Frauen, die reisen, reisen, an Hochzeitsbanketten, Dinnerpartys teilnehmen usw. Zeigen Sie immer Ihre Persönlichkeit.

Produktverwendung: Bei Verwendung einer tragbaren Nacht-Make-up-Tasche für Frauen , sind die sortierten Gegenstände zu klassifizieren und gemäß den Anforderungen in die Zwischenschicht mit unterschiedlichen Spezifikationen zu legen. Bewahren Sie nicht zu viele und schwere Gegenstände auf, um eine Beschädigung des Taschenkörpers zu vermeiden. Und achten Sie darauf, ob der Reißverschluss der Tasche fest ist und ob sich der Taschenkörper in einem guten Zustand befindet, um den Verlust von Artikeln zu verhindern.

Produktpalette: Kreative grenzüberschreitende Nacht Make-up Tasche , sind weit verbreitet. Entsprechend ihren Merkmalen kann ihr Verwendungsumfang normalerweise unterteilt werden in: Hochzeitsbankett und Abendessen für Frauen, Heimreisen für Frauen, Reisen, auch für Ausstellungen, Dekoration und andere Aspekte.

Vorsichtsmaßnahmen für den Produktgebrauch: Entsprechend den Materialeigenschaften des einfachen Nacht-Make-up-Beutels für Frauen während des Gebrauchs müssen wir Folgendes beachten: wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, sonnen- und backfest, übermäßig reiß- und abriebfest, chemische Oxidationsbeständigkeit , usw.; Außerdem müssen wir uns von Korrosion, Entflammbarkeit, Explosion, Härte und Schärfe usw. fernhalten. Vor dem Gebrauch müssen wir alle Arten von Werkszertifikaten, Marken, Schildern, Rechnungen und Quittungen des Beutels sorgfältig prüfen, um die Herkunft des Beutels sicherzustellen und um festzustellen, ob die Qualität normal und qualifiziert ist. Versuchen Sie beim Reinigen von Hand zu waschen. Weiche den Beutel in warmem Wasser mit Seife und Reinigungsmittel ein und reinige dann die Innen- und Außenseite des Beutels mit einem feuchten Tuch oder Handtuch. Denken Sie daran, den Beutel nicht mit brennbarer Flüssigkeit zu reinigen. Nach der Reinigung ist es nicht einfach, lange Zeit der Sonne ausgesetzt zu sein, um die äußere Oxidation und das Ausbleichen des Beutels zu verhindern. Darüber hinaus muss sorgfältig geprüft werden, ob der Taschenkörper, die Öffnungsposition des Reißverschlusses sowie die innere und äußere Struktur des Taschenkörpers vollständig und intakt sind. Es wird normalerweise so weit wie möglich an einem kühlen und trockenen Ort aufgestellt. Bei Nichtgebrauch kann es in einer sauberen Plastiktüte, Baumwolltasche oder einem Schrank aufbewahrt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)




Women S Evening Bag

Women's soft evening bag

Produktgruppe : Abendkleiderbeutel > Tragbare Nacht Make-up Tasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsEvening Dressing BagPortable Night Make-up Bag2020 new women's fashion evening makeup bag
  • 2020 new women's fashion evening makeup bag
  • 2020 new women's fashion evening makeup bag
  • 2020 new women's fashion evening makeup bag
  • 2020 new women's fashion evening makeup bag
  • 2020 new women's fashion evening makeup bag

2020 new women's fashion evening makeup bag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Women's portable evening bag

Type: Wristlets

Shape: Horizontal Square

Feature: Flower

Color: Silver

Hardness: Medium Soft

Inside Material: Polyester

Season: All

Waterproof: Waterproof

Material: Chiffon

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHNE,HONG KONG

Product Description

<p> 2020 new women's fashion evening makeup bag

Product name style:Women's portable evening bag

Texture of material Polyester leather

Product functionTrendy new night makeup bag is small and exquisite with various functions. It can not only highlight the identity image and taste personality of women through the style, material and design of the bag, but also serve as the carrier of the physical object to store business cards, cards, mobile phones, wallets, gifts, keys and other items. At the same time, it can also be flexibly matched with women's clothing, playing the role of embellishment and beautification.

Product characteristics:Women's The silver grey trendy Cool Fashion Night makeup bag, is made of polyester fabric. It is soft and comfortable. It is decorated with beautiful bows and crystal. It is fashionable, elegant and exquisite. The internal hierarchical structure is reasonable. Moreover, the wrapping surface is waterproof, moisture-proof, wear-resistant and dirty resistant, which is the first choice for women to travel, travel, attend wedding banquet, dinner party, etc. Show your personality all the time.

Product usage:When using women's portable night makeup bag, the sorted items shall be classified and placed in the interlayer of different specifications according to the requirements. Try not to store too many and heavy items, so as to avoid damaging the bag body. And pay attention to whether the zipper of the bag is firm and whether the bag body is in good condition, so as to prevent the loss of articles.

Product range:creative cross border night makeup bag, are widely used. According to their characteristics, usually, their use scope can be divided into: Women's wedding banquet and dinner use, women's home travel, travel use, also can be used for exhibition, decoration and other aspects.

Precautions for product use:According to the material characteristics of the women's simple night make-up bag during the use process, we must pay attention to: waterproof and moisture-proof, sunscreen and baking proof, excessive tearing and abrasion proof, chemical oxidation resistance, etc.; in addition, we must keep away from corrosion, flammability, explosion, hardness and sharpness, etc.; before use, we need to carefully check all kinds of factory certificates, marks, signs, invoices and receipts of the bag to ensure the origin of the bag And whether the quality is normal and qualified. Try to wash by hand when cleaning. Soak the bag in warm water containing soap and detergent, and then clean the inside and outside of the bag with a wet cloth or towel. Remember not to clean the bag with flammable liquid. After cleaning, it is not easy to be exposed to the sun for a long time to prevent the external oxidation and fading of the bag. In addition, it is necessary to carefully check whether the bag body, zipper opening position and the internal and external structure of the bag body are complete and intact. It is usually placed in a cool and dry place as far as possible. When not in use, it can be stored in a clean Plastic Bag, cotton bag or cabinet.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)




Women S Evening Bag

Women's soft evening bag

Looking for ideal 2020 New Women's Evening Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fashion Women's Evening Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cool New Women's Evening Bag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Evening Dressing Bag > Portable Night Make-up Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters