Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDamenhandtascheTragbare Tasche2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche
  • 2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche
  • 2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche
  • 2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche
  • 2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche
  • 2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche

2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Women's light handbag

Geschlecht: Damen

Material: PU

Stil: Freizeit

Mode-Element: Stitching Bag

Jahreszeit: Frühling

Härte: Mittel weich

Wasserdicht: Wasserdicht

Innenmaterial: Leder

Color: Pink/coffee//Gray White

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

2020 urbane Freizeit Damen neue Handtasche

Produktname Stil: Leichte Damenhandtasche

Materialstruktur : PU-Leder

Produktfunktion : Mehrere Arten von handgefertigten handgefertigten Boutique-Damenhandtaschen haben verschiedene Funktionen. Sie können nicht nur flexibel mit Frauenkleidern kombiniert werden und eine verschönernde Rolle spielen, wodurch das Image von Frauen geformt und verschönert wird, sondern können auch als eine Art physischer Träger für die Aufbewahrung verschiedener persönlicher Gegenstände (wie Mobiltelefone, Brieftaschen, Arbeitskleidung) verwendet werden und andere Karten, Bankkarten, Pässe, Bücher) sowie Material, Stil und Design der Tasche, um die Identität, den Status, den Geschmack und die Persönlichkeit von Frauen weiter hervorzuheben und zu reflektieren.

Produkteigenschaften: Die tragbare kreative Handtasche hat ein neuartiges Aussehen, ein modisches und schönes Aussehen, und die Verpackungsoberfläche weist die Eigenschaften Kompressionsbeständigkeit, Faltenbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Lichtbeständigkeit, nicht leicht zu verblassen usw. auf Das Strukturlayout innerhalb und außerhalb der Verpackung ist wissenschaftlich und vernünftig. Einfach und großzügig. Das warme Farbsystem vermittelt ein warmes und intimes Gefühl. PU-Ledermaterial, klare Textur, enge Faserstruktur, hohe Festigkeit und Flexibilität. Die Verpackung ist mit Metallbefestigungen ausgestattet und weich Hochwertiger tragbarer Polyurethan-Gürtel, exquisit und schön, ist die erste Wahl für Frauen, um zu Hause zu bleiben, auszugehen und zu reisen!

Produktverwendung: Bevor Sie die High-End-Originalhandtasche verwenden, müssen Sie sorgfältig prüfen, ob der Gürtel, der Metallverschluss und die Öffnungsposition des Reißverschlusses der Handtasche fest sitzen und ob der Taschenkörper intakt ist. Aufgrund der angemessenen Struktur der inneren und äußeren Schichten können die Artikel bei Verwendung der Handtasche je nach Größe in die Zwischenschicht mit unterschiedlichen Spezifikationen gelegt werden. Versuchen Sie, nicht zu viele und zu große Artikel zu platzieren, um ein Zusammendrücken zu vermeiden Beschädigung des Beutelkörpers und Beeinträchtigung des Aussehens des Beutelkörpers. Nach der Lagerung vorsichtig behandeln, vorsichtig ziehen und schließen, um Beschädigungen, Verluste und Leckagen zu vermeiden.

Produktpalette: Die weichen und mehrfarbigen Handtaschen mit unterschiedlichen Eigenschaften und Merkmalen sind weit verbreitet. Im Allgemeinen kann ihr Anwendungsbereich unterteilt werden in: Geschenke, Exponate und Dekorationen; Frauenreisen, Reisen (Einkaufen, Teilnahme an Aktivitäten, Partys usw.) und der tägliche Gebrauch von Frauen oder andere spezifische Bereiche

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Beim Kauf eines Mehrschulterrucksacks für Frauen besteht die erste Wahl darin, den Körper, die Träger, die Position zum Öffnen des Reißverschlusses und die Vollständigkeit der inneren und äußeren Struktur der Tasche sorgfältig zu überprüfen. Aufgrund seiner unterschiedlichen Eigenschaften sollten wir auch Folgendes beachten: wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, sonnen- und backfest, übermäßiges Reißen, übermäßiger Verschleiß und Oxidationsbeständigkeit; Darüber hinaus sollten wir versuchen, Korrosion, brennbare Explosionen, harte und scharfe Gegenstände fernzuhalten. Wischen Sie die Handtasche zu normalen Zeiten mit Lederöl ab, um den Glanz und die Frische der Handtasche zu gewährleisten. Wenn Sie mit Wasser reinigen, sollten Sie versuchen, es von Hand zu waschen und es mit einem trockenen Tuch, Mehl, Zahnpasta usw. abzuwischen. Wischen Sie das Hardware-Zubehör außerhalb des Beutels ab. Nach der Reinigung ist es nicht einfach, es längere Zeit der Sonne auszusetzen , um die Oxidation und das Ausbleichen der Beuteloberfläche zu verhindern. Im Allgemeinen sollte der Beutel an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Bei Nichtgebrauch kann es in eine saubere Plastiktüte, Baumwolltasche oder einen Schrank gelegt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)


Ladies Handbag

Simple and versatile one shoulder handbag

Produktgruppe : Damenhandtasche > Tragbare Tasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLadies HandbagPortable Bag2020 urban leisure Women's new handbag
  • 2020 urban leisure Women's new handbag
  • 2020 urban leisure Women's new handbag
  • 2020 urban leisure Women's new handbag
  • 2020 urban leisure Women's new handbag
  • 2020 urban leisure Women's new handbag

2020 urban leisure Women's new handbag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Women's light handbag

Gender: Women's

Material: PU

Style: Leisure

Fashion Element: Stitching Bag

Season: Spring

Hardness: Medium Soft

Waterproof: Waterproof

Inside Material: Leather

Color: Pink/coffee//Gray White

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHEN,HONG KONG

Product Description

2020 urban leisure Women's new Handbag

Product name style:Women's light handbag

Texture of material PU leather

Product functionMultiple styles of hand-made Handmade Boutique Women'S Handbag have various functions. They not only can be flexibly matched with women's clothes and play a role of embellishment, thus shaping and beautifying women's image, but also can be used as a kind of physical carrier to store various personal items (such as mobile phones, wallets, work clothes and other cards, bank cards, passports, books), as well as the material, style and design of the bag, To further highlight and reflect the identity, status, taste and personality of women.

Product characteristics:The Portable Creative Handbag has novel appearance, fashionable and beautiful appearance, and the package surface has the characteristics of compression resistance, wrinkle resistance, oxidation resistance, chemical resistance, corrosion resistance, light resistance, not easy to fade, etc. the structure layout inside and outside the package is scientific and reasonable, simple and generous, warm color system has a warm and intimate feeling, PU leather material, clear texture, tight fiber structure, high strength and flexibility, and the package is equipped with metal fasteners and soft High quality polyurethane portable belt, exquisite and beautiful, is the first choice for women to stay at home, go out and travel!

Product usage:Before using the High End Original Handbag, it is necessary to carefully check whether the belt, metal fastener and zipper opening position of the handbag are tight, and whether the bag body is intact. Due to the reasonable structure of the inner and outer layers, when using the handbag, the articles can be placed in the interlayer of different specifications according to the size, and try not to place too many and too large articles, so as to avoid squeezing, damaging the bag body and affecting the appearance of the bag body. After storage, handle with care, pull and close gently to avoid damage, loss and leakage.

Product range:The soft colored and multi-style handbags with different characteristics and features are widely used. Generally, their use scope can be divided into: gifts, exhibits and decorations; women's travel, travel (shopping, participating in activities, parties, etc.) and women's daily use or other specific fields

Precautions for product use:Women's multi style single shoulder Backpack, in the process of purchase, the first choice is to carefully check the body, straps, zipper opening position and whether the internal and external structure of the bag is complete. Due to its different characteristics, we should also pay attention to: waterproof and moisture-proof, sun proof and baking, excessive tearing, excessive wear and oxidation resistance; in addition, we should try to keep away from corrosion, flammable explosion, hard and sharp articles; at ordinary times, wipe the handbag with leather oil to ensure the luster and freshness of the handbag; when cleaning with water, we should try to wash it by hand, and wipe it with dry cloth, flour, toothpaste, etc Wipe the hardware accessories outside the bag, and it is not easy to expose to the sun for a long time after cleaning, so as to prevent the oxidation and fading of the bag surface. In general, the bag should be placed in a cool and dry place. When not in use, it can be placed in a clean Plastic Bag, cotton bag or cabinet.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)


Ladies Handbag

Simple and versatile one shoulder handbag

Looking for ideal Leisure Women's New Handbag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Simple and Casual Handbag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multi Color Creative Handbag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ladies Handbag > Portable Bag

Email to this supplier
  • JackMr. Jack
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

About Us

Inquiry