Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeLong Handle Advertising UmbrellaKreativer multifunktionaler lila Werbeschirm
  • Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm
  • Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm
  • Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm
  • Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm
  • Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm

Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Purple long handle advertising umbrella

Art: Regenschirm

Stil: Faltender Regenschirm

Umbrella Griff: Kurze Umbrella Griff

Anti UV: Anti UV

Stoff: Polyester

Rahmen Material: Eisen

Altersgruppe: Erwachsene

Color: WHITE/PURPLE

Additional Info

Verpakung: OPP BAG / CARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHEN ZHNEG,HONG KONG

Produktbeschreibung

Kreativer multifunktionaler lila Werbeschirm

Produktname Stil: Lila Werbeschirm mit langem Griff

Materialstruktur : Polyestermaterial

Produktfunktion : Der neue lila Regenschirm mit langem Griff ist in Mode und hat verschiedene Funktionen und Verwendungszwecke. Aufgrund seines Materials, seines strukturellen Stils und anderer Eigenschaften kann es nicht nur Wind, Regen, Schnee, Ultraviolett und Schmutz blockieren, sondern hat auch einen starken Einfluss auf die Werbung und einen langfristigen, stabilen und großflächigen Werbeeffekt.

Produkteigenschaften: Als eine der am häufigsten verwendeten modernen Formen von Werbeträgern verfügt der Werbeschirm nicht nur über leuchtende Farben und gute visuelle Effekte, sondern auch über ein uneingeschränktes Musterdesign und eine optionale Struktur. Es ist schön und langlebig und hat sich zu einer wichtigen Form der Unternehmenswerbung entwickelt. Der Werbeschirm hat unvergleichliche Vorteile gegenüber anderen Werbeformen: große Reichweite, große Liquidität und praktische Nutzung Der Schirm zeichnet sich durch eine breite Palette, gute Qualität und niedrigen Preis, lange Lebensdauer usw. aus. Es ist modisch und auffällig, verschiedene Werbemaßnahmen zu drucken Slogans auf der Regenschirmoberfläche. Es kann auch als Träger von physischen Objekten verwendet werden und hat eine breite Palette von Anwendungen

Produktverwendung: Der halbautomatische Faltschirm aus Polyester mit langem Griff hat unterschiedliche Eigenschaften. Wenn Sie den Regenschirm verwenden, sollten Sie zunächst mit dem Material sowie der inneren und äußeren Struktur des Regenschirms vertraut sein und diese verstehen. Schütteln Sie gemäß den Anweisungen zuerst die Regenschirmoberfläche, richten Sie die Regenschirmrippen gerade aus, öffnen Sie dann langsam den Regenschirm, überprüfen Sie sorgfältig den Griff, die Rippen und die Oberfläche des Regenschirms, schütteln Sie ihn vorsichtig und falten Sie ihn mehrmals, um zu überprüfen, ob sich der Regenschirm öffnet und schließt Regenschirm sind normal. Wenn Sie fertig sind, sollten Sie zuerst das Schirmtuch von Hand zusammenfalten und dann jede Rippe am Schirmgriff festhalten. Drücken Sie dann den Griff des Regenschirms nach unten und stecken Sie alle Rippen in den Kopf des Regenschirms, um ihn so sauber wie möglich zu machen, damit der endgültige Effekt besser wird. Stellen Sie den Regenschirm nach dem Festziehen an einen kühlen und trockenen Ort mit Belüftung oder in die Regenschirmabdeckung und bewahren Sie ihn ordnungsgemäß auf.

Produktpalette: Angesichts der unterschiedlichen Eigenschaften und Merkmale des halbautomatischen Regenschirms mit langem Griff wird er im Allgemeinen für eine Vielzahl von Zwecken verwendet, die im Allgemeinen unterteilt werden können in: persönliche Reisen, Reisen, geschäftliche Aktivitäten und Werbeaktionen als Geschenke , Ausstellungen, Ausstellungen; andere Arten von Werbung und andere Bereiche ..

Vorsichtsmaßnahmen für den Produktgebrauch: Werbeschirme mit langem Griff haben unterschiedliche Eigenschaften. Erstens enthalten die Regenschirme nach dem Färben Säure, sodass neu gekaufte Regenschirme nicht lange gelagert werden können und nur mit Regenwasser gewaschen werden können, um Säure zu entfernen. Hängen Sie den Regenschirm nicht an die Wand, die alkalischen Kalk enthält, da dies den Regenschirm spröde macht. Wenn der Regenschirm nicht verwendet wird, ist es besser, ihn in die Regenschirmabdeckung zu legen, um zu verhindern, dass Staub klebt. Falten Sie den Regenschirm nicht sofort nach dem Gebrauch, öffnen Sie den Regenschirm, trocknen Sie die Innen- und Außenseite der Regenschirmstange und der Regenschirmoberfläche mit einem weichen Tuch, hängen Sie sie zum Trocknen kopfüber an einen belüfteten Ort, schließen Sie den Regenschirm und legen Sie ihn weg. Schütteln Sie vor dem Öffnen des Regenschirms die Regenschirmabdeckung, richten Sie die Regenschirmrippe gerade und öffnen Sie sie dann langsam, damit die Rippe nicht bricht. Vermeiden Sie bei normalen Regenschirmen die Verwendung bei starkem Wind, um die Rippen nicht zu verletzen. Regenschirm kann keine Dinge pflücken, Regenschirm kann nicht als Gehstock verwendet werden, Regenschirm kann nicht nahe an hohen Temperaturen sein, um eine Verformung des Regenschirms zu verhindern. Das Polyesterdach sollte Staub und Funken verhindern, um ein Verbrennen des Baldachins zu vermeiden. Plastikschirme sollten vor Sonnenlicht geschützt werden, damit sie nicht altern. Beim Kauf und Gebrauch von Regenschirmen sind die inneren und äußeren Strukturen von Regenschirmen wie Rippen, Regenschirmabdeckungen und Regenschirmgriffen sorgfältig zu prüfen, und die Werkszertifizierung, Marken und Marken von Regenschirmen sind sorgfältig zu prüfen. Um festzustellen, ob die Quelle und Qualität der Produkte normal und qualifiziert sind. Bei Polyesterschirmen sollten wir Folgendes beachten: feuchtigkeitsbeständig, feuerfest, backfest, chemisch oxidationsbeständig, korrosionsbeständig, übermäßig reiß- und abriebfest usw. Darüber hinaus ist es auch erforderlich, sich fernzuhalten von brennbaren, explosiven, ätzenden, öligen Verschmutzungen, scharfen und harten Gegenständen so weit wie möglich fernhalten und zu normalen Zeiten ordnungsgemäß aufbewahren.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Großer Schnitt - kleiner Schnitt - Schirmdruck - Laminierung - oberer Knochen - Montage - Qualitätsprüfung

101121


Produktgruppe : Long Handle Advertising Umbrella

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLong Handle Advertising UmbrellaCreative multifunctional purple advertising umbrella
  • Creative multifunctional purple advertising umbrella
  • Creative multifunctional purple advertising umbrella
  • Creative multifunctional purple advertising umbrella
  • Creative multifunctional purple advertising umbrella
  • Creative multifunctional purple advertising umbrella

Creative multifunctional purple advertising umbrella

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Purple long handle advertising umbrella

Type: Rainshade

Style: Folding Umbrella

Umbrella Handle: Short Umbrella Handle

Anti UV: Anti UV

Fabric: Polyester

Frame Material: Iron

Age Group: Adult

Color: WHITE/PURPLE

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHEN ZHNEG,HONG KONG

Product Description

<p> Creative multifunctional purple advertising umbrella

Product name style:Purple Long Handle Advertising Umbrella

Texture of materialPolyester material

Product functionThe new purple long handle advertising umbrella is fashionable and has various functions and uses. According to its material, structural style and other characteristics, it can not only block wind, rain, snow, ultraviolet and dirt, but also has strong publicity influence and long-term, stable and large-area advertising effect.

Product characteristics:As one of the most commonly used modern forms of advertising carrier, advertising umbrella not only has bright colors and good visual effects, but also has unrestricted pattern design and optional structure. It is beautiful and durable and has become an important form of enterprise advertising. Advertising umbrella has incomparable advantages over other forms of advertising: wide coverage area, large liquidity and practical use The umbrella is featured by wide range, good quality and low price, long duration, etc. it is fashionable and eye-catching to print various advertising slogans on the umbrella surface. It can also be used as the carrier of physical objects and has a wide range of uses

Product usage:The semi-automatic Folding Umbrella made of polyester with long handle has different characteristics and characteristics. When using the umbrella, first you should be familiar with and understand the material and internal and external structure of the umbrella. According to the instructions, shake the umbrella surface first, straighten the umbrella ribs, then slowly open the umbrella, carefully check the handle, ribs and surface of the umbrella, gently shake and repeatedly fold several times to verify whether the opening and closing of the umbrella are normal. When finishing, you should first fold the umbrella cloth together by hand, and then let each rib cling to the umbrella handle. Then press down the handle of the umbrella, and plug all the ribs into the head of the umbrella to make it as neat as possible so that the final effect will be better. After tightening, place the umbrella in a cool and dry place with ventilation or in the umbrella cover, and keep it properly.

Product range:In view of the different characteristics and characteristics of the long handle semi-automatic umbrella, it is generally used for a wide range of purposes, which can be generally divided into: personal travel, travel, business activities and promotions, as gifts, exhibitions, exhibits; other types of advertising and other fields..

Precautions for product use:Long Handle Advertising Umbrellas have different characteristics. First, the umbrellas contain acid after dyeing, so newly bought umbrellas cannot be stored for a long time, and can only be washed with rainwater to remove acid. Do not hang the umbrella on the wall containing alkaline lime, as this will make the umbrella brittle. When the umbrella is not in use, it is better to put it in the umbrella cover to prevent dust from sticking. Do not fold the umbrella immediately after use, open the umbrella, dry the inside and outside of the umbrella rod and the umbrella surface with soft cloth, hang upside down in a ventilated place to dry, then close the umbrella and put it away. Before opening the umbrella, shake the umbrella cover, straighten the umbrella rib, and then slowly open it to prevent the rib from breaking. For ordinary umbrellas, try to avoid using them in strong winds, so as not to hurt the ribs. Umbrella cannot pick things, umbrella cannot be used as walking stick, umbrella cannot be close to high temperature to prevent umbrella deformation. Polyester canopy should prevent dust and sparks to avoid burning the canopy. Plastic umbrellas should be protected from sunlight to prevent them from aging. When buying and using umbrellas, the internal and external structures of umbrellas such as ribs, umbrella covers and umbrella handles shall be carefully checked, and the factory certification, marks and marks of umbrellas shall be carefully checked. To determine whether the source and quality of the products are normal and qualified. For polyester umbrellas, we should pay attention to: moisture-proof, fire-proof, baking-proof, chemical oxidation-proof, corrosion-proof, excessive tearing and abrasion-proof, etc. In addition, it is also necessary to keep away from flammable, explosive, corrosive, oily dirt, sharp and hard objects as far as possible and keep them properly at ordinary times.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Big cut - small cut - umbrella printing - lamination - upper bone - assembly - quality inspection

101121


Looking for ideal Creative Multifunctional Advertising Umbrella Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the New Purple Advertising Umbrella are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cross-border New Long Handle Advertising Umbrella. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Long Handle Advertising Umbrella

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters