Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKosmetiktascheKosmetiktasche aus LederMode neue Damen Kosmetiktasche
  • Mode neue Damen Kosmetiktasche
  • Mode neue Damen Kosmetiktasche
  • Mode neue Damen Kosmetiktasche
  • Mode neue Damen Kosmetiktasche
  • Mode neue Damen Kosmetiktasche

Mode neue Damen Kosmetiktasche

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: New women's Cosmetic Bag

Art: Tasche

Material: Polyester

Gestalten: Kasten-Art

Geschlecht: Männlich

Verwendung: Camping & Reisen

Verschluss: Reißverschluss

Wasserdicht: Wasserdicht

Hardness: Medium Soft

Color: Red/lingt Green/navy Blue

Feature: Single Open

Additional Info

Verpakung: OPP BAG / Catron

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

Mode neue Damen Kosmetiktasche


Produktname Stil: Neue Damen Kosmetiktasche

Materialstruktur : Ledermaterial

Produktfunktion : Die Kosmetiktasche wird hauptsächlich zum Laden der Kartons zur Aufbewahrung von Kosmetika wie Wimperntusche, Lidschattenpinsel, Lipgloss, Puderkuchen, Augenbrauenstift, Sonnenschutzcreme, ölabsorbierendem Papier usw. verwendet.

Produkteigenschaften: Die tragbare Kosmetiktasche für Damen aus Ledermaterial zeichnet sich nicht nur durch feine Verarbeitung, saubere Kanten, wissenschaftliche und vernünftige Strukturierung, verschiedene Farben und Stile aus, sondern weist auch eine gute Wasserdichtigkeit, Druckbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosion auf Beständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Faltenbeständigkeit, chemische Beständigkeit, große Kapazität und hohe Kostenleistung. Es ist eine der ersten Entscheidungen und Notwendigkeiten für Freundinnen, zu Hause zu reisen!

Produktverwendung: Vor dem Gebrauch ist es vorzuziehen, mit der Schminktasche vertraut zu sein und sie zu verstehen. Entsprechend der unterschiedlichen Schichtstruktur und dem Stil der modernen Make-up-Tasche für Frauen können wir die täglichen Kosmetika zur bequemen Aufbewahrung und Verwendung in verschiedenen Positionen in der Tasche platzieren und auf den Reißverschluss achten, um den Verlust und das Auslaufen von Gegenständen zu verhindern.

Produktpalette: Kosmetiktaschen für Frauen haben unterschiedliche Materialien, Eigenschaften, Funktionen und Eigenschaften. Im Allgemeinen kann ihr Anwendungsbereich unterteilt werden in: täglichen Gebrauch zu Hause, Reisen, Reisen und andere Berufsfelder mit einem breiten Anwendungsbereich.

Vorsichtsmaßnahmen für den Produktgebrauch: Kosmetiktaschen für Damen aus Leder haben unterschiedliche Eigenschaften. Beim Kauf und Gebrauch ist Folgendes zu beachten: wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, sonnenbeständig, backfest, übermäßig reißfest, abriebfest, chemisch korrosionsbeständig, oxidationsbeständig und ölfrei. Versuchen Sie beim Reinigen, sie von Hand zu waschen. Sie können mit verschiedenen Reinigungsmitteln kombiniert werden oder die Innen- und Außenseite des Beutels mit einem feuchten Tuch oder Tüchern abwischen. Nach der Reinigung ist es nicht einfach, langfristig zu sein. Es ist leicht zu zersetzen und zu reißen, wenn es der Sonne ausgesetzt wird. Es sollte so weit wie möglich an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Bei Nichtgebrauch kann es in eine saubere Plastiktüte, Baumwolltasche oder einen Schrank gelegt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)

Cosmetic Bag



Cosmetic Bag




Produktgruppe : Kosmetiktasche > Kosmetiktasche aus Leder

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCosmetic BagLeather Cosmetic BagFashion new women's Cosmetic Bag
  • Fashion new women's Cosmetic Bag
  • Fashion new women's Cosmetic Bag
  • Fashion new women's Cosmetic Bag
  • Fashion new women's Cosmetic Bag
  • Fashion new women's Cosmetic Bag

Fashion new women's Cosmetic Bag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: New women's Cosmetic Bag

Type: Bag

Material: Polyester

Shape: Box Type

Gender: Male

Usage: Camping & Traveling

Fastener: Zipper

Waterproof: Waterproof

Hardness: Medium Soft

Color: Red/lingt Green/navy Blue

Feature: Single Open

Additional Info

Packaging: OPP BAG/Catron

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHEN,HONG KONG

Product Description

<p> Fashion new women's Cosmetic Bag


Product name style:New Women'S Cosmetic Bag

Texture of material Leather material

Product functionThe cosmetic bag is mainly used to load the boxes for storing cosmetics, such as mascara, eye shadow brush, lip gloss, powdery cake, eyebrow pencil, sunscreen cream, oil absorbing paper, etc.

Product characteristics:The women's Portable Cosmetic Bag, which is made of leather material, not only has fine workmanship, neat edge, scientific and reasonable structure stratification, various colors and styles, but also has good waterproof performance, pressure resistance, wear resistance, corrosion resistance, oxidation resistance, wrinkle resistance, chemical resistance, large capacity and high cost performance. It is one of the first choices and necessities for women's friends to travel at home!

Product usage:Before use, it is preferred to be familiar with and understand the make-up bag. According to the different layered structure and style of the modern women's make-up bag, we can place the daily cosmetics in different positions in the bag for convenient storage and use, and pay attention to the zipper to prevent the loss and leakage of items.

Product range:Women's cosmetic bags have different materials, properties, functions and characteristics. Generally, their use scope can be divided into: daily use at home, travel, travel and other professional fields, with a wide range of uses.

Precautions for product use:Women's cosmetic bags made of leather have different characteristics. In the process of purchase and use, attention should be paid to: waterproof, moisture-proof, sun proof, baking proof, excessive tearing, abrasion proof, chemical corrosion proof, oxidation resistant, and oil free. When cleaning, try to wash them by hand. They can be combined with different cleaners, or wipe the inside and outside of the bag with wet cloth or wipes. After cleaning, it is not easy to be long-term It is easy to decompose and crack when exposed to the sun. It should be placed in a cool and dry place as far as possible. When not in use, it can be placed in a clean Plastic Bag, cotton bag or cabinet.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)

Cosmetic Bag



Cosmetic Bag




Looking for ideal New Women's Cosmetic Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot Women'S Cosmetic Bags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Discount Women'S Cosmetic Bag. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cosmetic Bag > Leather Cosmetic Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters