Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeLeinentascheHand SegeltascheKreative Trend Falttasche aus Segeltuch
  • Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch
  • Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch
  • Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch
  • Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch
  • Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch

Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Portable canvas bag

Art: Weiche Tasche

Material: Polyester

Wasserdicht: Wasserdicht

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHEN ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

Kreative Trend Falttasche aus Segeltuch

Produktname Stil: neue Segeltuchtasche
Material: Leinwandmaterial

Produktfunktion: Die neue modische Hot-Canvas-Tasche bietet je nach Material und Eigenschaften unterschiedliche Funktionen. Kann als Einkaufstasche, Geschenktüte, Souvenir-Tasche, Wissenstasche, Reisetasche usw. verwendet werden. Langlebig, wirtschaftlich und praktisch.
Produktmerkmale: Die Segeltuchtasche aus Umweltschutz hat feine und glatte Linien, einen guten Druckbildeffekt und ist leicht zu reinigen. Die Beutelmaske weist die Eigenschaften wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, sonnenbeständig, Backbeständigkeit, übermäßiges Reißen und Abrieb, Oxidationsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Abriebfestigkeit und Schmutzbeständigkeit auf.
Produktverwendung: Bei Verwendung von benutzerdefinierten Segeltuchtaschen ist es am besten, verschiedene Artikel entsprechend den Spezifikationen und der tatsächlichen Kapazität der Tasche zu laden. Laden Sie keine schweren, schweren und ätzenden Gegenstände. Überprüfen Sie außerdem sorgfältig, ob die inneren und äußeren Strukturen des Beutels vollständig und intakt sind. Achten Sie nach dem Sammeln und Platzieren der Gegenstände darauf, den Beutel rechtzeitig zu verschließen, um ein Auslaufen zu verhindern.

Produktpalette: Die Verwendung von Segeltuchtaschen mit großer Kapazität kann im Allgemeinen unterteilt werden in: Geschenktüten, Reisetaschen, antike Taschen, trendige Taschen, Einkaufstaschen, Werbetaschen, Wissenstaschen, Souvenir-Taschen und einfache Taschen. Leinentaschen verschiedener Arten und Materialien sind weit verbreitet.
Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Aufgrund der einfachen und universellen Eigenschaften der Segeltuchtasche sollten beim Gebrauch die folgenden Punkte beachtet werden: Nicht mit Salz, reizendem Soda und anderen Chemikalien in Berührung kommen, da dies die Verwendungszeit von verkürzt die Leinentasche; Ergreifen Sie geeignete Kontrollmaßnahmen. Wenn die Kraft zu groß ist, brechen die Segel. Bewahren Sie es immer richtig auf.
Unternehmensvorteil: Das Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über verschiedene (Sätze) professioneller Fertigungsanlagen und fortschrittlicher Prüfgeräte. Wir folgen strikt dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben weiter voran, reformieren und innovieren und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, voranzukommen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Die Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!
Produktprozess: Nähen (Design-offenes Brett-offenes Material-Tisch-Nähen-fertiges Produkt)





帆布包






新款便携式大容量帆布袋


Produktgruppe : Leinentasche > Hand Segeltasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Mr. Jack
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCanvas BagHand Sail BagCreative trend folding canvas bag
  • Creative trend folding canvas bag
  • Creative trend folding canvas bag
  • Creative trend folding canvas bag
  • Creative trend folding canvas bag
  • Creative trend folding canvas bag

Creative trend folding canvas bag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Portable canvas bag

Type: Soft Bag

Material: Polyester

Waterproof: Waterproof

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHEN ZHEN,HONG KONG

Product Description

Creative trend folding Canvas Bag

Product name style: new canvas bag
Material: canvas material

Product function: The new fashionable hot canvas bag has diversified functions according to its special material and characteristics. Can be used as shopping bags, gift bags, souvenir bags, knowledge bags, travel bags, etc. Durable, economical and practical.
Product features: The environmental protection canvas bag has fine and smooth lines, good printing image effect, and easy to clean. The bag mask has the characteristics of waterproof and moisture-proof, sun-proof, baking resistance, excessive tearing and abrasion, oxidation resistance, corrosion resistance, abrasion resistance, and dirt resistance.
Product use: When using custom canvas bags, it is best to load different items according to the specifications and actual capacity of the bag. Do not load heavy, heavy and corrosive items. In addition, carefully check whether the internal and external structures of the bag are complete and intact. After the items are collected and placed, pay attention to sealing the bag in time to prevent leakage.

Product range: The use of large-capacity canvas bags can generally be divided into: gift bags, travel bags, antique bags, trendy bags, shopping bags, advertising bags, knowledge bags, souvenir bags, and simple bags . Canvas bags of various types and materials are widely used.
Precautions for the use of the product: Due to the simple and universal characteristics of the canvas bag, the following points should be paid attention to during use: Do not contact with salt, irritating soda and other chemicals, which will shorten the use time of the canvas bag; Take appropriate control measures. If the force is too great, the sails will break. Always keep it properly.
Company advantage: The company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has various (sets) of professional manufacturing equipment and advanced testing equipment. We strictly follow the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", continue to forge ahead, reform and innovate, and strive to create high-quality products, forge ahead, to meet the different needs of customers! The products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!
Product process: sewing (design-open board-open material-table-sewing-finished product)





帆布包






新款便携式大容量帆布袋


Looking for ideal Folding Canvas Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Creative New Canvas Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cross Border Hot Canvas Bags. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Canvas Bag > Hand Sail Bag

Email to this supplier
  • JackMr. Jack
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

About Us

Inquiry