Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeDamenhandtascheHandtasche2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche
  • 2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche
  • 2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche
  • 2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche
  • 2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche
  • 2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche

2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Women's Green Handbag

Geschlecht: Damen

Material: PU

Stil: Freizeit

Mode-Element: Stitching Bag

Jahreszeit: Frühling

Härte: Mittel weich

Wasserdicht: Wasserdicht

Innenmaterial: Leder

Color: Green

Additional Info

Verpakung: OPP TASCHE / KARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHENG ZHEN,HONG KONG

Produktbeschreibung

2020 neue Direktvertrieb grüne Handtasche

Produktname Stil: Grüne Handtasche für Damen

Materialstruktur : PU-Material

Produktfunktion : Die neue Green Fashion Damenhandtasche verfügt über ein exquisites Schichtdesign und vielfältige Funktionen. Entsprechend seinen Eigenschaften kann es nicht nur die Identität, den Status, den wirtschaftlichen Status und die Geschmackspersönlichkeit von Frauen durch das Material, den Stil und das Design der Tasche hervorheben und widerspiegeln, sondern auch flexibel mit Damenbekleidung, Kleidung und Kleidung kombiniert werden, um Lis Rolle in zu dekorieren und zu verschönern das Bild der Frau gestalten und verschönern. Als eine Art physischer Träger, der dem Leben näher kommt, kann er alle Arten von persönlichen Gegenständen (wie Mobiltelefone, Brieftaschen, Arbeitskarten, Bankkarten, Pässe, Bücher) usw. Aufbewahren

Produkteigenschaften: Grüne neue leichte Pu-Damenhandtasche mit feiner Verarbeitung, sauberen Kanten, einfachem und großzügigem Körper, wissenschaftlicher Innen- und Außenstruktur, angemessenem Layout, Eigenschaften wie Druckfestigkeit, Faltenbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Lichtbeständigkeit usw. und die Oberfläche der Handtasche ist langlebig und neu, nicht leicht zu verblassen. Die Oberfläche und der Körper aus rein grünem Polyestergewebe sind modischer und beliebter. PU-Ledermaterial, klare Textur. Die Faserstruktur ist fest und hoch Festigkeit, gute Flexibilität, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, verschleißfest und schmutzabweisend. Die Tasche ist außen mit einem Metallverschluss und einem tragbaren weichen PU-Gürtel ausgestattet. Es ist modisch und angemessen. Es ist die erste Wahl für Frauen, zu Hause zu bleiben, auszugehen, zu reisen usw.!

Produktverwendung: Green Trend Damenhandtasche, die Struktur der inneren und äußeren Schichten ist vernünftig. Bei der Verwendung können Gegenstände mit unterschiedlichen Spezifikationen in der Tasche in die Zwischenschicht gelegt werden. Vor der Verwendung muss sorgfältig geprüft werden, ob der Tragegurt, der Metallverschluss und die Reißverschlussöffnungsposition der Tasche fest sitzen und ob der Taschenkörper intakt ist. Versuchen Sie, nicht zu viele und schwere Gegenstände zu verstauen, um ein Zusammendrücken, eine Beschädigung des Beutelkörpers und eine Beeinträchtigung der Außenseite des Beutelkörpers zu vermeiden. Nach der Lagerung und Lagerung vorsichtig behandeln, vorsichtig ziehen und schließen, um Beschädigungen, Verluste und Leckagen zu vermeiden ..

Produktpalette: Grüne neue Damenhandtasche hat verschiedene Materialien und Funktionen. Im Allgemeinen kann der Anwendungsbereich grob unterteilt werden in: Frauen gehen auf Reisen, reisen (einkaufen, an Aktivitäten teilnehmen, Partys usw.); Unternehmen werden für Geschenke, Exponate, Dekorationen verwendet; und der tägliche Gebrauch von Frauen zu Hause oder in anderen spezifischen Bereichen usw., die weit verbreitet sind.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Um die Herkunft und Qualität der Handtasche sicherzustellen, müssen die Öffnungsposition des Taschenkörpers, des Tragegurts, des Riemens, des Reißverschlusses sowie die innere und äußere Struktur des Taschenkörpers sorgfältig überprüft werden. Darüber hinaus müssen die verschiedenen Werkszertifikate, Marken, Rechnungen, Quittungen usw. der Tasche sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass die Handtasche von normaler Qualität ist. Die Tasche sollte vor Korrosion, Entflammbarkeit, Sprengstoff, Härte und Beschädigung geschützt werden. scharfe und andere Artikel. Wenn Sie den Beutel mit Wasser reinigen, sollten Sie ihn so oft wie möglich manuell reinigen. Der Beutel kann in warmem Wasser mit Seife und Reinigungsmittel eingeweicht werden. Anschließend kann der Beutel mit einem feuchten Tuch oder Handtuch gereinigt werden. Innerhalb und außerhalb des Beutels können Sie das Hardware-Zubehör auch mit einem trockenen Tuch, Mehl, Zahnpasta usw. abwischen die Tasche. Gleichzeitig können Sie den PU-Beutelgürtel und den externen passenden Pu-Gürtel auch mit Lederöl abwischen. Denken Sie daran, zum Reinigen des Beutels keine brennbare Flüssigkeit zu verwenden. Nach der Reinigung ist es nicht einfach, längere Zeit der Sonne auszusetzen, um die Oxidation und das Ausbleichen der Beuteloberfläche zu verhindern. Im Allgemeinen sollten Sie die Tasche an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Wenn sie nicht verwendet wird, kann sie in einer sauberen Plastiktüte und einem Baumwolltuch in einer Tasche oder einem Schrank aufbewahrt werden.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Nähen (Design - Plattenöffnung - Materialöffnung - Tischplatte - Rückspur - fertiges Produkt)




Green lady handbag







Women's simple and fresh handbag

Produktgruppe : Damenhandtasche > Handtasche

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLadies HandbagHand Held Bag2020 new direct selling green lady handbag
  • 2020 new direct selling green lady handbag
  • 2020 new direct selling green lady handbag
  • 2020 new direct selling green lady handbag
  • 2020 new direct selling green lady handbag
  • 2020 new direct selling green lady handbag

2020 new direct selling green lady handbag

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Women's Green Handbag

Gender: Women's

Material: PU

Style: Leisure

Fashion Element: Stitching Bag

Season: Spring

Hardness: Medium Soft

Waterproof: Waterproof

Inside Material: Leather

Color: Green

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHENG ZHEN,HONG KONG

Product Description

<p> 2020 new direct selling green lady Handbag

Product name style:Women's Green Handbag

Texture of material PU material

Product functionThe new green fashion women's handbag has exquisite layered design and diversified functions. According to its characteristics, it can not only further highlight and reflect women's identity, status, economic status and taste personality through the bag's material, style and design, but also flexibly match with women's clothing, clothing and dressing to decorate and beautify Li's role in shaping and beautifying the image of women. More close to life, as a kind of physical carrier, it can store all kinds of personal items (such as mobile phones, wallets, work cards, bank cards, passports, books), etc

Product characteristics:Green new lightweight Pu women's handbag, with fine workmanship, neat edges, simple and generous body, scientific internal and external structure, reasonable layout, has the characteristics of compression resistance, wrinkle resistance, oxidation resistance, chemical resistance, corrosion resistance, light resistance, etc., and the surface of the handbag is long-lasting and new, not easy to fade, pure green series polyester fabric surface and body are more fashionable and popular, PU leather material, clear texture Fiber structure is tight, high strength, good flexibility, waterproof, moisture-proof, wear-resistant and dirt proof. The bag is equipped with metal fastener and soft PU portable belt outside. It is fashionable and appropriate. It is the first choice for women to stay at home, go out, travel, etc!

Product usage:Green trend women's handbag, the structure of the inner and outer layers is reasonable. When using, items can be placed in the interlayer of different specifications in the bag. Before using, it is necessary to carefully check whether the bag's carrying belt, metal fastener, zipper opening position is tight and whether the bag body is intact. Try not to put too many and heavy items, so as to avoid squeezing, damaging the bag body and affecting the outside of the bag body After the storage and storage, handle with care, pull and close with care to avoid damage, loss and leakage..

Product range:Green new women's handbag has different materials and functions. Generally, its use scope can be roughly divided into: women go out for travel, travel (shopping, participating in activities, parties, etc.); businesses are used for gifts, exhibits, decorations; and women's daily use at home or in other specific fields, etc., which are widely used.

Precautions for product use:In order to ensure the origin and quality of the handbag, it is necessary to check carefully the opening position of the bag body, carrying belt, strap, zipper and the internal and external structure of the bag body. In addition, it is also necessary to check carefully the various factory certificates, marks, invoices, receipts, etc. of the bag to ensure that the handbag is of normal quality The bag should be kept away from corrosion, inflammable, explosive, hard, sharp and other articles. When cleaning the bag with water, it should be cleaned manually as much as possible. The bag can be soaked in warm water containing soap and detergent, and then the bag can be cleaned with wet cloth or towel Inside and outside the bag, you can also use dry cloth, flour, toothpaste, etc. to wipe the hardware accessories outside the bag. At the same time, you can also use leather oil to wipe the PU bag belt and the external Pu matching belt. Remember not to use flammable liquid to clean the bag. After cleaning, it is not easy to expose to the sun for a long time, so as to prevent the oxidation and fading of the bag surface. Generally, you should place the bag in a cool and dry place, and when not in use, it can be stored in a clean Plastic Bag and cotton cloth In a bag or cabinet.

Advantages of our company:Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process:Sewing (Design - board opening - material opening - table top - back track - finished product)




Green lady handbag







Women's simple and fresh handbag

Looking for ideal New Green Women'S Handbag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cross Border Women'S Handbag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Women'S Handbags On Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ladies Handbag > Hand Held Bag

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters