Kontakt mit Lieferant? Lieferant
huangfei Mr. huangfei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0769-0769-82082376
  • sales5@wsybags.com.cn
  • Firmendetails

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKlappschirmAllwetterschirmNeuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm
  • Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm
  • Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm
  • Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm
  • Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm
  • Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm

Neuer automatischer Sonnen- und UV-Schutzklappschirm

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Portable fully automatic folding umbrella

Art: Regenschirm

Stil: Faltender Regenschirm

Umbrella Griff: Kurze Umbrella Griff

Anti UV: Anti UV

Stoff: Polyester

Rahmen Material: Eisen

Altersgruppe: Erwachsene

Color: RDE/LINGT BLUE

Additional Info

Verpakung: OPP BAG / CARTON

Produktivität: 150000

Marke: DIADIA

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Adequate

Zertifikate : ISO9001

Hafen: SHEN ZHNEG,HONG KONG

Produktbeschreibung

Neue automatische Sonnen- und UV-Schutzfaltung

Produktname Stil: Tragbarer vollautomatischer Klappschirm

Materialstruktur : Polyestermaterial

Produktfunktion : Je nach Typ, Stil, Design und anderen Merkmalen des Faltschirms sind seine Funktionen unterschiedlich. Es kann nicht nur zum Schutz von Regen und Schnee, Wind und Sonne verwendet werden, sondern auch für die Ausstellung und Präsentation, wenn das Unternehmen und der Verkäufer die Sonderpreiswaren bewerben.

Produkteigenschaften: Der modische kurze multifunktionale vollautomatische Regenschirm besteht aus Polyestergewebe. Das Aussehen ist exquisit und modisch, die Textur ist weich und die Berührung ist angenehm. Die Oberfläche des Schirmkörpers weist eine hohe Festigkeit, Elastizität, gute Wärmebeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Und es hat gute Wind-, Regen-, Schnee-, UV- und andere Eigenschaften mit starker Praktikabilität.

Produktverwendung: kleiner leichter Regenschirm Schütteln Sie bei der Verwendung zuerst die Regenschirmoberfläche, richten Sie den Regenschirmknochen gerade aus, öffnen Sie dann langsam den Regenschirm und überprüfen Sie sorgfältig den Griff, den Regenschirmknochen und die Regenschirmoberfläche, schütteln Sie den Regenschirm vorsichtig und schließen Sie ihn mehrmals, um zu überprüfen, ob Das Öffnen und Schließen des Regenschirms ist normal. Am Ende des Regenschirms sollte das Regenschirmtuch zuerst von Hand geschlossen werden, damit sich jeder Regenschirmknochen dem Regenschirmgriff nähert. Dann sollte der Regenschirmgriff nach unten gedrückt und jeder Regenschirmknochen zum Packen in den Regenschirmkopf eingeführt werden so weit wie möglich, damit der endgültige Effekt besser wird.

Produktpalette: Entsprechend den Merkmalen und Merkmalen der neuen graublauen Handtasche für Frauen kann ihr Anwendungsbereich allgemein unterteilt werden in: die Verwendung von Geschenken, Exponaten und Dekorationen durch Unternehmen; die Verwendung von Frauen, wenn sie auf Reisen gehen (wie Einkaufen, Teilnahme an Aktivitäten, Partys usw.); und die Verwendung von Frauensex im täglichen Leben oder in anderen spezifischen Bereichen usw., die weit verbreitet sind.

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung des Produkts: Entsprechend den Eigenschaften des leichten und kurzen Faltschirms und des dreifachen Faltschirms sollten Wasserdichtigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit, Sonnenschutz und Backschutz, Antioxidations- und Korrosionsschutz, übermäßiger Riss- und Verschleißschutz sowie Versuchen Sie, sich von brennbaren, explosiven, ätzenden, fettigen, scharfen und anderen Dingen fernzuhalten. Der neu gekaufte Regen enthält Säure, die nach dem Regen platziert werden sollte, um den sauren Geschmack zu entfernen. Hängen Sie den Regenschirm nicht mit alkalischem Kalk an die Wand, damit er nicht spröde wird. Wenn der Regenschirm nicht verwendet wird, ist es besser, ihn in die Regenschirmabdeckung zu legen, um zu verhindern, dass Staub klebt.

Vorteile unserer Firma: Unser Unternehmen verfügt nicht nur über ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung und hervorragender Technologie, sondern auch über eine Vielzahl von (Sets) professionellen Produktions- und Fertigungsanlagen sowie fortschrittlichen Prüfgeräten. Wir arbeiten streng nach dem Produktionsprozess. Wir halten uns immer an das Prinzip "Service zuerst, Kunde zuerst", treiben ständig Fortschritte, Reformen und Innovationen voran, bemühen uns um die Herstellung hochwertiger Produkte und gehen voran, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden! Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen der Welt exportiert und von den Verbrauchern sehr geliebt und gelobt!

Produktprozess: Big Cut-Small Cut-Umbrella-Druck-Laminierung-Oberknochen-Qualitätsprüfung





225221










Produktgruppe : Klappschirm > Allwetterschirm

Mail an Lieferanten
  • huangfeiMr. huangfei
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
yoyo Ms. yoyo
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0769-82082376
  • sales10@wsybags.com.cn
  • Company Details

Dongguan City Diadia Industry Co.,Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFolding UmbrellaAll-weather UmbrellaNew automatic sun and UV protection folding umbrella
  • New automatic sun and UV protection folding umbrella
  • New automatic sun and UV protection folding umbrella
  • New automatic sun and UV protection folding umbrella
  • New automatic sun and UV protection folding umbrella
  • New automatic sun and UV protection folding umbrella

New automatic sun and UV protection folding umbrella

    Payment Type: T/T
    Incoterm: EXW
    Min. Order: 500 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Portable fully automatic folding umbrella

Type: Rainshade

Style: Folding Umbrella

Umbrella Handle: Short Umbrella Handle

Anti UV: Anti UV

Fabric: Polyester

Frame Material: Iron

Age Group: Adult

Color: RDE/LINGT BLUE

Additional Info

Packaging: OPP BAG/CARTON

Productivity: 150000

Brand: DIADIA

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Dongguan City, Guangdong Province, China

Supply Ability: Adequate

Certificate: ISO9001

Port: SHEN ZHNEG,HONG KONG

Product Description

<p> New automatic sun and UV protection folding

Product name style: Portable fully automatic Folding Umbrella

Texture of material : Polyester material

Product function : According to the type, style, design and other characteristics of the Foldable Umbrella, its functions are diversified. It can be used not only for the protection of rain and snow, wind and sun, but also for the exhibition and display when the enterprise and the seller promote the special price commodities.

Product characteristics: The fashionable short multi-functional full-automatic umbrella is made of polyester fabric. The appearance is exquisite and fashionable, the texture is soft and the touch is comfortable. The surface of the umbrella body has high strength, elasticity, good heat resistance, wear resistance and corrosion resistance. And it has good wind, rain, snow, UV and other properties, with strong practicability.

Product usage: small light umbrella, when using, shake the umbrella surface first, straighten the umbrella bone, then slowly open the umbrella and carefully check the handle, umbrella bone and umbrella surface, gently shake and repeatedly close the umbrella several times to verify whether the opening and closing of the umbrella are normal. At the end of the umbrella, the umbrella cloth should be closed by hand first to make each umbrella bone close to the umbrella handle, and then the umbrella handle should be pressed down, and each umbrella bone should be inserted into the umbrella head to pack in order as far as possible, so that the final effect will be better.

Product range: According to the characteristics and features of the new grey blue Handbag for women, its use scope can be generally divided into: the use of gifts, exhibits and decorations by businesses; the use of women when they go out for travel (such as shopping, attending activities, parties, etc.); and the use of women's sex in daily life or in other specific fields, etc., which are widely used.

Precautions for product use: According to the characteristics of light and short folding umbrella and three fold umbrella, attention should be paid to waterproof and moisture-proof, sun protection and baking protection, anti-oxidation and corrosion, anti excessive tear and wear, and try to keep away from inflammable, explosive, corrosive, greasy dirt, sharp and other things. The newly bought rain contains acid, which should be placed after rain to remove the acid taste. Do not hang the umbrella on the wall containing alkaline lime to prevent it from being brittle. When the umbrella is not in use, it is better to put it in the umbrella cover to prevent dust from sticking.

Advantages of our co mpany: Our company not only has a professional team with many years of experience and superb technology, but also has a variety of (sets) professional production and manufacturing equipment and advanced testing equipment. We operate in strict accordance with the production process. We always adhere to the principle of "service first, customer first", constantly forge ahead, reform and innovation, strive to create high-quality products, and forge ahead to meet the different needs of customers! Our products are exported to more than 30 countries and regions in the world, and are deeply loved and praised by consumers!

Product process: Big cut-small cut-umbrella printing-lamination-upper bone-assembly-quality inspection





225221










Looking for ideal Full Automatic Sun Protection Folding Umbrella Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic UV Resistant Folding Umbrella are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Creative New Hot Sale Folding Umbrella. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Folding Umbrella > All-weather Umbrella

Email to this supplier
  • yoyoMs. yoyo
  • Your message must be between 20-8000 characters